Der Wanderparkplatz in Kelters ist wiederherstellt.

Wanderparkplatz in Kelters wiederhergestellt

„Die CDU Eitorf bedankt sich bei der Gemeinde Eitorf für die schnelle und zügige Wiederherstellung des Wanderparkplatzes in Kelters“, sagte CDU Ratsmitglied Stefanie Schönenberg-Klein, zuständig für den Wahlkreis Kelters/Hombach. Stefanie Schönenberg-Klein hatte zuvor im Ausschuss für Bauen und Verkehr den entsprechenden Antrag gestellt, der dort beschlossen wurde. „Bei regnerischem Wetter bildeten sich auf dem Wanderparkplatz große Pfützen. Deswegen ist es sehr erfreulich, dass das Problem nun beseitig ist“, so Stefanie Schönenberg-Klein, die ein weiteres Dankeschön an die Gemeindeverwaltung Eitorf für die Erneuerung des in die Jahre gekommenen Pavillons am Wanderweg „Keltersberg“ richtete. Dort steht jetzt den Wanderern ein neuer Pavillon zur Verfügung.