Lieferservice/Abholservice

Die Eitorfer Gemeinde hat die Idee der CDU, auf ihrer neuen Webseite „www.corona-eitorf.de“ eine Übersicht der Geschäfte und ihre Angebote aufzulisten, umgesetzt. Erfasst werden Betriebe, die das Lieferangebot erst jetzt im Zuge der Corona-Krise einführen. Wer eingetragen werden möchte, sendet den Namen des Geschäfts, das Sortiment, die Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse und Webseite an die E-Mail: klaus.wahl@corona-eitorf.de. Der Eintrag erfolgt sukkzessive in der Reihenfolge der Meldungen!

Folgende Betriebe bieten Liefer- bzw. Abholservice an:

Taverne Mythos – (Abholservice) Griechische, internationale und deutsche Gerichte, Leienbergstraße,
Tel. 02243-7746, https://taverne-mythos.business.site

Cafékränzchen Drecker – Backwaren, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Belegtes nach Wunsch, Asbacher 9, Tel. 02243-2517

Böck-Dich – Speisegaststätte (Abholservice), Markt 15, Tel. 02243-2593 und 01707005568
Internet: https://www.boeck-dich.de

Top-Spin – Griechische Küche, Tel. 02243-6680
Internet: https://www.facebook.com/Restaurant-Top-Spin-1019397131437561/

La Scala – Italienische Küche, Tel. 02243-9499219 (Lieferservice) und 02243-2991 (Abholservice)

Café Goethe – Brückenstr. 5/Ecke Goethestraße, (Abhol- und Lieferservice) Tel. 02243-8473230

Aga’s Schnellrestaurant – Imbiss, Im Auel, Tel. 02243-7806 und 02243-9119479

Food Bar– Imbiss, Markt 12, Tel. 02243-9235463