BK-Besuch-72dpi-online

CDU-Bürgermeisterkandidat unterwegs

Gemeinsam mit der CDU-Parteivorsitzenden Laura Faßbender und Stefanie Schönenberg-Klein, Geschäftsführerin des CDU-Gemeindeverbandes, besuchte der CDU-Bürgermeisterkandidat Sascha Grendel die „Fitness Oase Eitorf“. Zum 1. Januar hatte Fitnesstrainer Markus Häußler das Studio übernommen. Sascha Grendel gratulierte dem neuen Besitzer zur Neueröffnung und wünschte ihm viel Erfolg.

Beeindruckt zeigte sich Sascha Grendel von dem Neujahrsempfang der katholischen Kirchengemeinde St. Patricius, den er zusammen mit Dirk Gabriel, stellvertretender CDU-Parteivorsitzender, dem CDU-Ratsmitglied Maria Miethke und Laura Faßbender ebenso besuchte wie den karnevalistischen Frühshoppen der Karnevalsgesellschaft St. Patricius. Mit dabei waren die stellvertretende CDU-Parteivorsitzende Petra Pipke sowie der CDU-Fraktionsvorsitzende Toni Strausfeld.