Neue Sitzbank mit Tisch am Spielplatz in Irlenborn

Über die Sitzmöglichkeit freuten sich (v.l.): Ulrich Ahr, Katrin Schade mit Sohn Finley und Renate Schumacher.

Der Spielplatz an der Turnhalle in der Dorfstraße in Irlenborn hat nun auch eine Sitzgelegenheit für Eltern, die ihre Kinder dort beaufsichtigen. Möglich gemacht hat das die Eitorfer CDU, nachdem Katrin Schade, engagierte Mutter aus Irlenborn, auf die fehlende Sitzgelegenheit hingewiesen hatte. CDU-Ratsmitglied Renate Schumacher und Ulrich Ahr, sachkundiger Bürger der CDU, kümmerten sich darum. […]

Lesen Sie weiter


Eine etwas andere Fraktionssitzung

Kurzweilig ging es zu bei der etwas anderen Fraktionssitzung der Eitorfer CDU.

Kurzweilig ging es zu bei der etwas anderen Fraktionssitzung der Eitorfer CDU, zu der die Fraktionsvorsitzenden Toni Strausfeld und Roger Kolf eingeladen hatten. Denn einziger Tagesordnungspunkt war das Grillen und gute Gespräche. Im Gartenhaus von „Hüttenwirt“ Günter Kolf verbrachten die Fraktionsmitglieder und Gäste einen angenehmen Abend. Ein besonderer Dank ging an Ulla Kolf und Karin […]

Lesen Sie weiter


CDU Eitorf gratuliert dem SV Grün-Weiss Mühleip

Über den Erfolg des SV Grün-Weiss Mühleip freuen sich (v.l.): Jürgen Schumacher, Christoph Müller, Dr. Julian Finke, Hans-Gerd Pahl und Manfred Keuenhof.

Mit einem 5:0–Sieg gegen den TuS Herchen II ist es dem SV Grün-Weiss Mühleip gelungen, als Tabellen-Erster direkt in die Kreisliga B aufzusteigen. „Das war ein fantastisches Spiel.“, sagte Vizebürgermeister Hans-Gerd Pahl. Zu diesem tollen Erfolg gratulierten im Namen der Eitorfer CDU, neben dem Vizebürgermeister, auch der CDU-Parteivorsitzende Dr. Julian Finke und Ratsmitglied Christoph Müller.

Lesen Sie weiter